top of page

Meine Arbeit

Ich arbeite intuitiv mit systemischen Aufstellungen, Farben, diversen Kartensets sowie der "Theta Healing" Heilmethode von Vianna Stibal und meinen medialen Fähigkeiten.

Um mich kennenzulernen, können auch Einzelsitzungen gebucht werden. Im Anschluss stelle ich, falls erwünscht, ein passendes Paket für Dich zusammen, damit Du im Prozess bleibst und Dich weiterentwickeln kannst.

 

Mein Energieausgleich pro Sitzung beträgt CHF 160

3 Sitzungen für CHF 450 (Alle Sitzungen innerhalb von 3 Monaten buchbar)

5 Sitzungen für CHF 700 (Alle Sitzungen innerhalb von 6 Monaten buchbar)

Die Sitzungen finden in der Natur ( bei Dir oder mir in der Nähe) , vor Ort in Luzern oder auch telefonisch statt

(kann per Banküberweisung, IBAN CH44 8080 8008 5601 1089 3, Raiffeisenbank Horw oder Twint bezahlt werden)

 

ACHTUNG:

Abmeldung bitte bis 24 h vor dem Termin, ansonsten wird 50% des Betrages verrechnet,

ausser bei Krankheit oder Unfall

mutig durch schwierige Zeiten

Ich bringe Menschen dazu aus ihrer Krise auszusteigen, um mutig die nächsten Schritte zu gehen.

Befreie Dich von deinen Ketten, mach das Leben wieder leicht, lebendig und farbenfroh.

Blicke aus der Dunkelheit ins Licht, hol dir deinen inneren Funken Hoffnung, Klarheit und Mut in Dein Leben zurück, um dein Leben wieder in Leichtigkeit und Gelassenheit zu geniessen.

so schwer sich deine Situation auch gerade anfühlt, hat sie doch eine Botschaft an dich, erkenne den Anteil des mutigen Menschen in dir, der nicht aufgeben wird...

  • der an sich glaubt, weil es immer Hoffnung gibt

  • der kämpft, weil er weiss, dass es sich lohnen wird

  • der klar ist, weil er weiss, wohin ihn dieser Weg führen wird

  • der wachsen will, weil seine Seele dafür aufgefordert wurde

  • der auch in einer schwierigen Situation handeln kann, weil er wieder im Alltag ankommen will

  • der verzeihen kann, weil er weiss, dass das Gegenüber oder die Situation im richtigen Moment in sein Leben kam

  • der auch loslassen kann, weil er weiss, dass er sich danach wieder frei und lebendig fühlt, um ein Leben mit Leichtigkeit und Gelassenheit zu erreichen.

bottom of page