top of page

Erfolgsgeschichten

Ich lernte Luzia Süess 2019 bei einem Vortrag in Muri kennen.

Damals war ich in einem unglaublich schlechten psychischen Zustand, zweifelte an mir und haderte mit dem Schicksal. Ein Bekannter motivierte mich, an einem Vortrag teilzunehmen, wo Luzia Süess sich als Medium mit der geistigen Welt verbindet, um Kontakt mit dem Jenseits aufzunehmen.

Ich hatte viele Fragen... zu meiner Überraschung meldete sich mein verstorbener Vater, obwohl ich ihn nicht in meinen Gedanken hatte und sich meine Fragen in keinster Weise um ihn drehten. Er drängte sich sogar in den Vordergrund, weil er mir eine Botschaft mitteilen wollte. Niemand wusste um meinen Vater und um was es ging, das konnte weder Luzia noch jemand aus meinem Bekanntenkreis wissen!

Danke liebe Luzia!

Sandra E.

Mitte 2021 konsultierte ich Luzia Süess, weil ich wegen Liebenskummer und Sorgen nicht mehr weiter wusste.

Ich durfte zu ihr nach Luzern für ein privates Coaching gehen. Sie zeigte mir voller Verständnis und auf einfache Weise auf, wie ich mit dieser Situation umgehen konnte.  Die Kärtchen und die Affirmationen waren ein gutes Hilfsmittel, dass ich mich besser fühlte. Der eine Spruch liegt nach wie vor auf meinem Salontischli und ich lese ihn täglich.

Danke liebe Luzia!

Sandra E.

Der Abend mit dir im Waldstätterhof beim Vortrag "Botschaften aus dem Reich der Naturgeister" war sehr kreativ strukturiert und zugleich sehr abwechslungsreich gestaltet. Dazu ein grosses Kompliment.

Ich war richtig begeistert über deine sinnliche kreative Wahrnehmung - und grossartige Kommunikationsfähigkeit.

Vor allem wie du mein Lebensmuster durch einfühlsame Gedanken und mit passenden kreativen Worten, ja sogar mit Leichtigkeit bildlich mitteilen konntest.

Pumukls Weisheitsspruch widerspiegelt mir sinnbildlich meine Lebensaufgabe.

„In der inneren Ruhe liegt die Kraft. „Was du heute kannst besorgen, verschiebe „ruhig „auf morgen. Ende gut alles gut!“

 

Lisbeth B.

Ich habe mich als Teilnehmerin am Vortrag "Botschaften aus dem Reich der Naturgeister" gesehen und abgeholt gefühlt. Die Atmosphäre war ruhig und angenehm. Lucia habe ich als Referentin spontan, authentisch, lebendig und sehr wohlwollend empfunden.

Die Botschaft des Einhornes hat mir Mut gemacht, da es die Botschaft des Vertrauens und Trauens durch Lucia als Medium übermittelt hat. Dies hat bei mir sehr Anklang gefunden. Ich merke immer wieder, dass das Vertrauen und das sich Trauen ein Thema ist von mir, dies hat mich beruhigt und gestärkt. Es macht Mut, immer wieder hinzuschauen und es motivierte mich, immer wieder Zeit für mich zu nehmen sowie auch immer wieder die Hilfe im Aussen zu holen. Es hat sich wirklich gelohnt am Vortrag dabei zu sein. Ich bin sicher es hat bei mir Heilung ausgelöst und ich habe die Arbeit von Lucia sehr geschätzt.»

Martina H.

 

Während einer Zeit, in der es mir beruflich nicht gut ging, haben mir die Gespräche mit Lucia sehr geholfen. Nun gehe ich voller Freude und Zuversicht einen neuen Weg.
Meine Treffen mit Lucia waren geprägt von einer tollen Atmosphäre und viel Liebe. Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen.
Vielen Dank für deine Unterstützung.


Anonym

Ich kenne Lucia schon seit längerer Zeit, wir haben schon manche Sitzungen zusammen erlebt. Sie hat eine sehr starke Verbindung zur geistigen Welt. Ihre Informationen sind sehr authentisch, sie hat auch die Gabe die Menschen gekonnt bodenständig, mit viel Liebe zu begleiten. Sie ist auch sehr kreativ, wenn es um die Auswahl der Mittel geht, die gerade dem Menschen die nötige Untestützung geben kann.

Sie hat auch die Ruhe und Weisheit den Menschen zu begleiten mit Harmonie mit dem Göttlichen, was bei dieser Arbeit sehr wichtig ist. Ihr Kanal ist sehr lichtvoll, gereinigt und beschützt, was auch wichtig ist für die Menschen, damit die Quelle der Infos lichtvoll sind.

Ich habe sie als einen sehr liebenswerten Menschen kennengelernt, der mich durch viele schwierige Momente mit viel Liebe und Humor begleiten konnte, dafür bin ich ihr sehr dankbar für die Zeit wo wir gemeinsam arbeiten konnten.

Richard F.

IMG-20211024-WA0012.jpg
Luzia Süess-2528.jpg
Luzia Süess-2551_edited.jpg
bottom of page