top of page







über mich
 

Ich heisse Lucia Bernadette, geboren im Raum Luzern, wuchs ich in einer Familie, als die Zweitgeborene von drei Kindern, auf. Schon seit der Kindheit war ich sehr feinfühlig. Durch die Erziehung sowie die Systeme im aussen habe ich mich ziemlich schnell von meinen Gefühlen abgetrennt.

«Ja nichts fühlen, es ist ja nicht richtig zu fühlen.»

Zudem begleitete mich das Gefühl "nicht zu genügen" durchs ganze Leben. Immer wieder wurde ich geprüft, privat wie auch beruflich. Der rote Faden meines Lebens war die ständige Transformation meiner Gefühle verbunden mit einer Trauer sowie einem Schmerz, durch den ich in jedem Lebensabschnitt eine Sinnfindung suchte.

Mit meinem sozialen, medizinischen Hintergrund und meiner spirituellen Ausrichtung zeige ich Dir Wege auf, wie Du den Schmerz verarbeiten kannst, um den daraus gewonnenen Frieden und den Funken Liebe darin zu erkennen.

Durch die Verbundenheit mit dem höheren Bewusstsein bin ich überzeugt, dass alles Sinn ergibt im grossen Ganzen und jeder Mensch für eine bestimmte Aufgabe hier ist.

Geh durch das Leid und den Schmerz, lasse sie zu in Deinem Leben. Schreite mutig voran, um zu wachsen und ein Leben in Gelassenheit und Leichtigkeit zu leben.

Ich bin Lebenscoach, Medium und Speaker und begleite Dich gerne auf diesem Weg in eine friedvolle, lichterfüllte Zukunft voller Zuversicht, Hoffnung und Klarheit.

 

 

IMG-20211024-WA0015_edited_edited.jpg
bottom of page