top of page

Botschaften aus der geistigen Welt hautnah erleben

Donnerstag 29.02.24, Donnerstag 11.04. 2024, Donnerstag 13.06.24,
Donnerstag 29.08.24, Donnerstag 03.10.24, Donnerstag 12.12.24

""Lilith" Ayurveda/Yoga, Rodteggstrasse 8A, 6005 Luzern

Ich stelle mich als Medium zwischen den Welten zur Verfügung und werde jedem Teilnehmer eine Botschaft ins Kollektiv übermitteln. Du wirst durch eine Meditation geführt, erhällst wertvolle Anregungen, wie Du noch feinfühliger wirst, um Dein Energiefeld auszudehnen. Im Anschluss noch kurzer Austausch. Auf 7 Teilnehmer beschränkt.

 

Energieausgleich: CHF 69 inkl. Getränke

 

Es freut mich, mit Dir auf diese Reise zu gehen

Ich sende Dir lichtvolle Grüsse

 

Lucia Bernadette

Workshop "komm zurück zu Dir" ein Leben in Leichtigkeit und Gelassenheit

Mittwoch 13. März 2024 19.30 - 22.00 Uhr

Restaurant Hirschen Oberkirch
Bahnstrasse
1

Wie kannst Du ein Leben in Leichtigkeit und Gelassenheit leben?

Lerne in diesem Workshop, wie Du zur Ruhe findest und erfahre welche hilfreichen Möglichkeiten es gibt, die Du jeden Tag anwenden kannst, um Leichtigkeit und Gelassenheit in Dein Leben zu ziehen.

Ich freue mich auf einen erlebnisreichen Abend voller Lebensfreude gepaart mit viel Kreativität!

 

Lucia Bernadette

 

Energieausgleich: 92 CHF inkl. Unterlagen

Workshop "male Dein Seelenbild"

Ich lade Dich herzlich ein, in der Gruppe zusammen mit mir einen farbenfrohen gemütlichen Nachmittag zu verbringen, wo Du Dein persönliches Seelenbild in entspannter Atmosphäre malen kannst.
Ich freue mich, Dir die Faszination der Farben näher zu bringen. Du wirst beim Malen mit Deinem inneren Kind näher in Kontakt treten.

Samstag, 20. April 2024 13.30 - 16.00 Uhr
Hirschen Oberkirch
Energieausgleich: CHF 92 inkl. Material

Ich freue mich auf einen farbenfrohen, kreativen Nachmittag mit Dir
Herzensgruss Lucia Bernadette

Workshop "Erfolgreich in Beziehungen"

Lebst Du eine erfüllende Partnerschaft oder wünschst Du Dir eine?
Hast Du den richtigen Geschäftspartner an Deiner Seite? Ich lade Dich ein bei diesem Workshop dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben zu begegnen;
DIR SELBST!


Mittwoch 29. Mai 2024 19.30 - 22.00 Uhr
Hirschen Oberkirch
Energieausgleich: CHF 92 inkl. Material

bottom of page